Freitag, 6. März 2009

Ich, der ALIEN-Beauftragte

In meiner Funktion als Universaler Alienbeauftragter mit Erfahrung bin ich jederzeit und immerzu unermüdlich auf der Suche und dem Nachweis der eingangs Erwähnten. Und ich bin schon wieder auf sie gestossen, in einem simplen Plakat versteckt fand ich sie, jawohlja!

Kommentare:

  1. Invasion!! (Übrigens wirkt das Generika Dafalgan genauso gut wie Panadol ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man es sehen will, dann sieht man es! LOL
    Dr.Alienforscher

    AntwortenLöschen
  3. das sind keine aliens, das sind die überbleibsel der rolling stones.

    AntwortenLöschen
  4. Aber definitiv Ausserirdische!! Überirdisch! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mist... ich wurde enttarnt... Plan B tritt ab sofort in Kraft!

    AntwortenLöschen
  6. Da haben die Amis wohl für Mt. Rushmore geübt wa ?

    AntwortenLöschen
  7. Und erst unterirdisch! Nicht auszudenken..

    AntwortenLöschen
  8. *lach* Ja, die Schnee-Aliens sind aber auch echt schwer auffindbar. Außerdem scheint es so, als wären sie dolle auf 'nem Panadol-Trip am Hang hängen geblieben.

    Dank Dir Alienkenner nun kein Geheimnis mehr! :o)

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de