Sonntag, 5. Juli 2009

Hook vom Disney Film Cars

Hey Leute, ihr kennt doch alle Hook, den Chaoten vom Disney Fim CARS, der so herzensgute wie verrostete Abschleppwagen





Ihr glaubts nicht, aber den gibts wirklich.....als Mensch...ich hab ihn getroffen...
guckt mal




Kommentare:

  1. Und den hast du einfach fotografiert. oO?
    Oder von weit weg ran gezoomt? *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ach je, der arme kleine Kerl. Bei Meerschweinchen kann man die abraspeln. Bei Menschleins bin ich mir das nicht ganz so sicher. Weia, was ne Strafe :o( Hoffentlich verwächst sich das mal.

    AntwortenLöschen
  3. Ist das dein Sohn?
    *duckundweg*

    AntwortenLöschen
  4. *lach*
    Ich hab den Film noch immer nicht gesehen, schäm, dabei liegt der schon seit Monaten hier rum. Aber irgendwie kam ich noch nicht dazu.

    Aber der arme Kleine... wirklich... *kicher*

    AntwortenLöschen
  5. Die Zähne lassen sich ja behandeln, aber dieser Blick ....

    Whaaaaaaaa ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Rusty ist ein berühmter Abschleppwagen, aber wo endet der Junge? oO

    AntwortenLöschen
  7. @ Kessi: so schlimm?
    @ Marco: es waren schon ein paar Meter Distanz, Objektiv sei Dank ;-)
    @ Rotzlöffel: das hoffe ich auch
    @ Nordlicht: du sagst es, eigentlich ist der ja schuld daran ;-)
    @ Jelena: frechdachs...bei mir gibts nur mädels, wunderschöne!!!!
    @ Alexandra: den film musst du unbedingt gucken, macht spass ;-)
    @ Der Imperator: er hat sogar mal kurz gelächelt ;-)
    @ SaJa: wenns mit den zähnen nicht besser wird, wirds nichts mit mädchen abschleppen

    AntwortenLöschen
  8. Abschleppwagen! Der arme Kleine, noch so jung und schon eine vorprogrammierte Karriere bezüglich der Frauenwelt! :D

    AntwortenLöschen
  9. wirklich verblüffend diese ähnlichkeit... ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe das es nur Kaugummi was der Junge in den Zähnen hat.. :-P

    RUSTY FOR PRESIDENT!

    AntwortenLöschen
  11. Autsch. Frappante Ähnlichkeit!

    AntwortenLöschen
  12. die ähnlichkeit ist wirklich verblüffend :D

    harry potter-brillen sind jetzt out, und das ist der neueste trend...

    AntwortenLöschen
  13. wow...die Ähnlichkeit.

    Jedoch heisst der Abschleppwagen Hook / Mater und nicht Rusty ;-)

    AntwortenLöschen
  14. @ olli: Danke für den Hinweis, wurde angepasst ;-)

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de