Donnerstag, 19. März 2009

Ich lüfte das Bankgeheimnis

Nach langen Überlegungen, die Für und Wider's gegeneinander abwägen, habe ich mich zu diesem dramatischen Schritt entschlossen. Auch wenn mich nachher die ganze Eidgenossenschaft hasst und am liebsten ein Kopfgeld auf mich aussetzen würde. Auch wenn ich in Zukunft unter falschem Namen und wie ein Aussätziger weiterleben muss. Ich mach es:

ICH LÜFTE DAS SCHWEIZER BANKGEHEIMNIS

Jawohl, wir Schweizer haben in der Schweiz BANKEN!!
So, jetzt isses raus. Es ist nicht so, dass wir unser Geld unter der Matratze haben, oder in speziell dazu geklonten Kühen in den Eutern verstecken. Auch die ausgehölten Alpen sind nicht zur Aufbewahrung unseres Zasters gedacht.
Nee, wir haben Banken.

So, Steinbrück, du arschgesichtiger Vollpfosten, jetzt weisst du es!!! Können wir uns alle jetzt den WICHTIGEN Problemen der Welt widmen wie: Umweltschutz, steigende Arbeitslosigkeit, Verwahrlosung unserer Jugend, usw.

Kommentare:

  1. DU bist mein Lieblings-(L)Eidgenosse!!
    Wir Verbrecher müssen schliesslich zusammenhalten!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es echt peinlich was sich die Herren Politiker da geben, was bringt es einander ans BEin zu pissen? Die Schuld immer nur rum zu schieben? Niemandem und schlussedlich hat ja nicht nur ein Land die ganze Katastrophe verursacht.

    Und ich will ja nicht wissen wie vielen Schweizern und anderen Ausländern die deutschen Banken Konten zur Verfügung stellen. Aber wie heisst es so schön, wenn 2 das selbe tun ist es nie das selbe. *gähn* Ja ist gut.

    [quote] du arschgesichtiger Vollpfosten, jetzt weisst du es[/quote]

    Kann ich nur unterschreiben aber eigentlich sollte man das auch den lieben CVP Heini übertragen... Der war ja auch nicht grade nett.

    Aber vielleicht kommmt das ganze ja von der ewigen Hassliebe der beiden Länder...?

    Na ja... Ich denke keine Bank ist wirklich sauber denn sobald es um so viel Kohle geht... ne. Da bin ich realistisch...

    AntwortenLöschen
  3. mhhh.. psst..! nicht sooo laut! verdammt! jetzt hast du warscheinlich den sinnlosen Strassengraben krieg zwischen zwei hilflosen länder gestillt!

    und es gibt eindeutig wichtigeres als sich unter der Gürtellinie zu streiten..!

    AntwortenLöschen
  4. ihr habt banken in der schweiz?
    ohhh my goshhhh, wie kannst du dieses geheimnis hier in aller öffentlichkeit lüften? schäm dich ;)

    ich mag deinen blog sehr, schreibt sehr cool :)

    und danke für deine stimme!

    AntwortenLöschen
  5. @ schuscha: wie immer, unten rechts
    @ SabrinaS: Und wie!!!Danke ;-)
    @ Deep blue Nyx: Wenn zwei Kinder so primitiv miteinander im Sandkasten spielen, gibts was hinter die Ohren, aber die Herren und Damen Politiker führen sich auf unsere Kosten auf wie die letzten Schweine, sorry, wollte die Fauna eigentlich nicht beleidigen.
    @ crossworld: ich habe es extra gaaaanz leise geschrieben ;-)
    @ Hippiegirl: OK, ich schäm mich, so fertig, und danke für die Blumen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ihnen ist NICHT aufgefallen, dass ich offline war? *heul*

    AntwortenLöschen
  7. Hiermit möchte ich mich ganz offiziell von der Meinung und den Aussagen von dem sogenannten Herrn Steinbrück distanzieren.

    Ich hab den nicht gewählt und ich würde den niemals wählen, also darf er nicht in meinem Namen sprechen.

    AntwortenLöschen
  8. Steinbrück? Wer ist das denn? Politik? Geld? Häh? Ich hab bunte Glasperlen hier liegen...

    AntwortenLöschen
  9. öhm.... ich schenke euch Schweizern den Steinbrück *lacht*....

    AntwortenLöschen
  10. @ hosae: bitte, gern geschehen
    @ Dimebag: doch, doch, aber warum wieder zurück? undduckundweg
    @ Draven: leider
    @ Hexe: das ist ja das Leidige an den sogenannten "Volksvertretern". Sie politisieren weltweit immer am Volk vorbei
    @ MrElch: du wolle tauschen?
    @ wiww: danke nein, ist schon voll hier ;-)

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de