Montag, 2. März 2009

Merkel als Playboy-Bunny

Hugh Hefner will unbedingt pleite gehen mit seinem Magazin. Seine Idee dazu: Angela Merkel im Playboy, muahaha!
Mein Vorschlag, nimm doch die Micheline Calmy Rey auch noch dazu! Dann wird das Magazin endgültig bachab gehen.

Hirnrissige Idee

Kommentare:

  1. Ähm... ich geh dann mal wieder... das wird mir... zu... *würg*...

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, der Hefner wird ja auch nicht jünger...
    Ist aber auch vielleicht für die erste Ausgabe seines neuen Magazins "Playgranpa" gedacht...

    AntwortenLöschen
  3. Du hättest auch ruhig mal ein Bild heraussuchen können, was zu ihren Lebzeiten gemacht wurde! Ts ts ts.. Die Totenruhe zu stören... Schäm Dich!

    AntwortenLöschen
  4. @ Zeigefinger: wie heisst das genau, Nekrowenig, Nekrophil??

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de