Montag, 16. März 2009

Zürcher sind schräge Typen???

Muss wohl so sein, die bauen auch ziemlich schräge Fahrstühle.....

Kommentare:

  1. Einfach GENIAL!
    Laufe fast jeden Tag vorbei, haben bis jetzt aber stets die Treppe benutzt

    AntwortenLöschen
  2. Himmel, da wird man ja ganz wuschig in der Birne, wenn man dat anguckt.

    AntwortenLöschen
  3. Die spinnen, die Zürcher!

    anonym

    AntwortenLöschen
  4. (-; ...hab ich jetrunken, odder wat?

    AntwortenLöschen
  5. Meine Frau sagt, die Züricher sprechen komisch... von komisch bauen hat sie nie was erzählt... ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Zürcher machen noch einige andere komische Sachen, da kommt man aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus....

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns in Hamburg (der Bürgermeister spricht von der wachsenden Stadt) überschlagen sich die Architekten auch regelrecht. Du kannst ja mal "Hamburg Hafencity" googlen. Ewig Beton, Glas, die so genannten "klaren Linien". Klar und kalt,wie ich finde!

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de