Freitag, 10. Juli 2009

Sensationelles Bild Jacko hatte Pigmentstörung

Jetzt ist aus der Privatsammlung von Michael Jackson ein Bilddokument aufgetaucht, das unwiderlegbar beweist, dass Jacko an Pigmentstörung litt. Man sieht die hellen Flecken an den Klöten sehr deutlich.
Und ausserdem ist seine Vorliebe für Schimpansen auch endgültig geklärt.


Kommentare:

  1. Eindeutig zu viel Freizeit. *g*

    Außerdem reicht's mir langsam mit den Nachrichten über Jackson. Jeden Tag eine neue Schlagzeile.

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe deutlich eine Nekrose am Dödel....Skandal!!!

    AntwortenLöschen
  3. Fallobst :o( Ja hamwa denn schon Herbst?

    AntwortenLöschen
  4. Öhm... ja... seltsame Hobbys habt ihr da in der Schweiz... ^^

    AntwortenLöschen
  5. @ marco: ich schwör, das war mein erster, einziger und letzter journalistisch fundiert recherchierter Bericht über ihn ;-)
    @ schuschan: das kommt davon, wenn man das Ding überall reinsteckt
    @ Lilly: geschnitten oder gewürfelt?
    @ Rotzlöffel: nee, zum Glück ist nicht schon Herbst......aber wenn ich aus dem fenster schaue, beginne ich zu zweifeln....
    @ Mr. Elch: gelle, bei uns gibts ja auch das Hornussen, und wir bauen dreieckige Schokolade, und wir haben DJBobo.......

    AntwortenLöschen
  6. Hornussen! HA HA! Ich fand das sooo lustig, das ich gleich mal 2 Videos in meinem Blog darüber gestellt hab... und hab darüberhinaus noch etwas über Platzgen erfahren... ^^

    AntwortenLöschen
  7. Scheibenhonig. Ich hab mir diese Video (neugierig wie ich nunmal bin) angesehen und KEIN WORT verstanden :o( ... Gibts da ne Übersetzung?

    AntwortenLöschen
  8. Lol!
    Haben wirs doch immer schon vermutet!
    Kein Wunder, dass seine Kinder weisse Haut haben!

    AntwortenLöschen
  9. @Rotzlöffel: Such einfach mal "Hornussen" bei you tube... oder Google... Aber die meisten Videos sind auf "schweizerisch"... Eins hatte ich auf Englisch gefunden gehabt... Aber Bilder sagen doch eh mehr als Worte... ;-)

    AntwortenLöschen
  10. hehe - mir gehen die Nachrichten um Jacko eh schon lange auf den Sack *gg! Des passt!

    AntwortenLöschen
  11. Nimm Viagra, dann hängt das da net so sinnlos rum

    AntwortenLöschen
  12. Mmmmmh, lecker! Mit Bananengeschmack! ;o)

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de