Sonntag, 15. Februar 2009

Hasen Stöckchen

Mir wurde von Deep blue Nyx ein Stöckchen, also eher ein Baumstamm hingeschmissen, das ich hiermit aufnehme

Die Regeln:

-einen oder mehrere Hasen malen..
-einen Blogbeitrag dazu posten..
-drei weitere Blogger nennen, die das Stöckchen aufnehmen sollen..

Dann stell ich meine Hasen also mal rein hier, hoffe sie gefallen ;-)

Titel des Werkes: Guck mal, ein Stöckchen!



So, und nun muss ich drei andere zum Zeichnen verdonnern, hähä.
And the Oscar goes to:
reflections
wikingaer
frau doktor bei der arbeit als Strafe für das Heintje - Video ;-)

Viel Spass

Kommentare:

  1. Och sind die Süss!! Der Klopfer *hihi*
    Du kannst aber gut zeichnen *neidisch guck*

    AntwortenLöschen
  2. ein Künstler, ein Künstler :)...toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wollt grad sagen, das is doch der Klopfer von BAMBIIIIIIII *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Hömma, SELBER MALEN!!!! ...nicht dem ollen Walt Disney klauen! Boah, glaub'se...

    p.s. aber süss sind'se!

    AntwortenLöschen
  5. Joo, das ist der Klopfer vom genialen Film BAMBI. Ich dachte, der gefällt euch sicher, drum hab ich ihn gezeichnet.
    Zuerst wollte ich noch den Keinohrhasen zeichnen, aber Klopfer find ich viel süsser ;-)
    @ Malbag: Ischt schon selbst gezeichnet, habe "nur" die Vorlage vom Disney geklaut, ähhhh ausgeliehen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Mei, des is fei siaß! Des Sockal mog i a hoam! Bittschee, seid amoi so nedd werfds des riaber!

    (Dieses Bayrisch geht mir den ganzen Tag aufn Keks und meins vermischt sich so schnell mit dem Wiener Schmäh... :p )

    AntwortenLöschen
  7. Also für selbst gezeichnet, nicht zu unterscheiden... auf den ersten Blick siehts aus, als ob das aus so einen Ausmalbuch stammt... :-)

    AntwortenLöschen
  8. @Detailsuche: Jo mei, i werf des Stöckerl fei schnell i dei Richtung, host es gfangen????
    Und jetzt wollen wir einen coolen Hasen sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. öhm, ähm... ich muss dich leider enttäuschen, aber ich mache schon lange nicht mehr mit bei stöckchen. das gehört zu diesen dingen, die ich definitiv abgeschafft habe.

    ich lege also das holz gleich wieder hin und es soll sich jemand anderes bedienen...

    danke trotzdem für die ehre! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @ falki: nooo problem ;-) Bin ehh überrascht, was das Ganze ausgelöst hat ;-) siehe Stöckchen die Zweite ;-)

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de