Donnerstag, 12. März 2009

Ich kontrolliere euch alle!

So, jetzt guckt ihr das Bild genau an, und dann werdet ihr vollkommen willenlos und macht genau, was ich sage.
Eure Augen werden schwer und ihr denkt nur noch an das Eine.

Einen netten, überschäumenden Kommentar zu hinterlassen.
Ihr kommt nicht dagegen an.
Los, schreibt!

Kommentare:

  1. Vor dir auf die Knie fall !
    Mach mit mir, was du willst...*hypnotisiertbin*

    AntwortenLöschen
  2. So....jetzt machste dich aber bitte mal fort hier, sonst habe ich mit meinen bewusstseinserweiternden Pillen und meinen Tütchen gar keine Chance mehr....

    AntwortenLöschen
  3. Blind werd...
    Toll, danke aber auch...
    Verklage dich auf Schadensersatz :-P

    AntwortenLöschen
  4. Das Rädchen in der Mitte dreht sich nicht, egal wo ich hinschaue. You'd better improve your plan on the world domination once more. :)))

    AntwortenLöschen
  5. Wie ddof bin ich denn bitte? Sorry. Achherrje, es fällt wirklich schwer sich heutzutage vorzustellen, dass nicht jeder die Weltherrschaft an sich reißen will. *g*

    AntwortenLöschen
  6. Nein, es dreht sich nicht, nein es dreht sich nicht!!! Verdammt. Es dreht sich doch. Arrgghh!

    AntwortenLöschen
  7. Immer diese Drogen schon am Vormittag *nöhl*. Ich hab mein Handy in den Kühlschrank gelegt und mir die Butter in die Hosentasche gestopft. :o( Reinigungsrechnung folgt.

    AntwortenLöschen
  8. Männer und ihr Kontrollzwang ... tztzt

    AntwortenLöschen
  9. okok...noch ein Kommentar mehr...was wollte ich eigentlich sagen...hm....ähm, ja, ich hab ne neue Brille? Ne, das war schon...ähm...egal...hoi

    AntwortenLöschen
  10. *aaaaaaaaaaaaaargh* Wie wird mir... *säusel*

    AntwortenLöschen
  11. Nur noch Größenwahnsinnige hier unterwegs ^^

    AntwortenLöschen
  12. In 3D betrachtet find ich das viel lustiger... also mit der schieltechnik oder dem gegenteil davon und den schärfepunkt hinter den Monitor setzen... Dann sind es lustige Trichter... die sich komischerweise nicht mehr so "bewegen"... nur die einzelnen ganz außen, welche nicht überlagert sind bewegen sich teils noch immer leicht... faszinierend...

    AntwortenLöschen
  13. Da wir man ja lalla in der Birne. Das nicht anschauen tuen werde. Nix da!

    Hypnose, nee danke. :o)

    AntwortenLöschen
  14. @ Exhausted: sorry, ich machs nicht nochmal
    @ Lily: recht so, harharhar.
    @ Deep blue Nyx: schick dir gleich die Adresse von meinem Anwalt
    @ Detailsuche: ich funk doch dem Imperator nicht dazwischen
    @ Merle: nur ein wenig
    @ Sonne: und sie drehen sich doch
    @ MoMo: na dann viel Spass, wenn du dein Handy auf die Stulle schmierst
    @ Dimebag: wie dir wird?.... anders harharhar....
    @ Der Barbier: ich bin nur Halbgross-Wahnsinnig
    @ (Datt)Lovepower(schn): Und auch lalla im Apfel

    AntwortenLöschen
  15. ...ich bin Dir verfallen ganz und gar.....

    AntwortenLöschen
  16. *allestutwattderGeschichtenerzählersagt* *vielleicht*

    Hehe!

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de