Montag, 23. März 2009

Unser Bundesrat hat Humor :-)

Schaut mal, was ich bei unserem Bundesrat Moritz Leuenberger in seinem Blog gefunden habe:



Der Mann hat Humor, was habe ich gelacht ;-) Da heisst es immer, unsere Politiker seien staubtrocken.

Den Text dazu seht ihr hier.

Kommentare:

  1. hahaha... ja das find ich echt cool. ich mag sein Blog eh... ;) Aber dass ist wirklich mal ne coole Idee und gute Parolie ;)

    AntwortenLöschen
  2. :- ))) Bundesräte sind ja auch "nur" Menschen :-))

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man so einen Dreck lustig findet, dann kann man Ihnen nicht mehr helfen.

    Sind Sie blind?
    Anstatt sich Gedanken zu machen und Ideen zu sammeln darüber, wie man die Schweiz aus dieser schwierigen Lage wieder herausbringen kann, schreibt er einen ach so lustigen Post auf seinem Blog (der nur gegen seine Minderwertigkeitskomplexe gut ist). Es ist ein Witz, dass so ein Mensch in unserem Bundesrat vertreten ist. Er ist der Grund warum ich mich schon fast ein wenig schäme, Schweizer zu sein!

    AntwortenLöschen
  4. @ anonym: da bewahrheitet sich doch wieder einmal mehr die Weisheit: Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz.
    Ich finde es bedenklich, dass man nicht für fünf Minuten aus sich raus gehen kann, die ganze Tristesse des Lebens und dessen Probleme hinter sich lassen kann um einfach mal über Ironie und Sarkasmus zu grinsen. Aber es ist immer das Gleiche: eine grosse Fresse riskieren aber nur ANONYM, tolle Leistung, da können sie aber so richtig stolz sein, ein Schweizer zu sein!
    Aber leben sie doch weiter ihr verbiestertes und verkrampftes Leben, in dem ein wenig Fröhlichkeit keinen Platz hat. Sie tun mir leid.

    AntwortenLöschen
  5. @ Deep blue Nyx: ich finde es auch klasse, dass er über sich selbst lachen kann, nicht wie so viele andere ;-)
    @ Kessi: eben, aber für gewisse Menschen dürfen sie weder Gefühle noch andere Regungen haben oder zeigen, schade.

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de