Mittwoch, 11. März 2009

Bitte etwas Andacht - Der Königsjodler

Was habe ich schon als Kind über dieses Kleinod der Kunst gelacht ;-)

Kommentare:

  1. Frechheit, das ist Kulturgut, sofort Ohren auf!!!!

    AntwortenLöschen
  2. PS: eher was für den Kulturbeutel...hehe

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Scheiße *Oropaxsuch" ... Und das am Morgen. Was macht der eigentlich heute? Geht der statt mit dem Kulturbeutel mit dem Klingelbeutel herum? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe schon, alles Kulturbanausen hier, unglaublich sowas.
    Ist doch einiges besser als das Gejammere bei diesen Casting-Shows ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wat? Das ist das Beste zum Abrollen schlechthin. Zumindest, wenn man nix besseres zu tun hat. Und immer für Überraschungen gut.

    AntwortenLöschen
  6. Juchei! Den kenn ich auch noch aus meiner Kindheit! Der ist doch voll lustig! Das waren damal seben noch bessere Zeiten... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Auch super finde ich die 3 Musketiere von ihm :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Lass dir malö nix erzählen von den Schachteln hier.
    Wolln wir die verkloppen ? Der Fredl ist Kult und war schon damals das, was viele heute gerne sein möchten....

    AntwortenLöschen
  9. Verkloppen ist immer gut, ob mit oder ohne Grund, hähähähä!!!

    AntwortenLöschen
  10. *autsch*... Das Ende der Meinungsfreiheit. Statt dessen gibbet Klöppe. *kopfeinziehundduck*

    AntwortenLöschen
  11. *lach* Der is suppa der Bub! Im ersten Clip jodelt er extra so was von schräg daneben. Ohrenaua!

    Holderahiti :o)

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de