Montag, 30. November 2009

Kleiner Wettbewerb Hinweis 13 + 14

Wettbewerbsfrage: Wo bin ich?

In welchem Dorf, welcher Stadt oder Metropole befinde ich mich zur Zeit?

Hier die Hinweise 13 + 14:



Ein Eingeborener


Noch mehr Einheimische

Es werden weitere Hinweise folgen, sollte die Lösung in den nächsten Tagen nicht dabei sein.

Also, fröhliches Raten.
Der Gewinner erhält einen Überraschungs Preis von mir.

Angehörige dürfen natürlich nicht mitraten, und auch der Links- nicht nur der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Kommentare:

  1. Wow, da bist Du gerade?! Tolle Fotos Storyteller! Neuseeland ist klar wie klärchen, aber der Dorf-Stadt-Metropol-Name. Hm... *grübel*

    ...und auch der Links- nicht nur der Rechtsweg ist ausgeschlossen! *pruuust*

    Einen schönen Aufenthalt wünsche und schön fleißig die Zunge rausstrecken und so! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Da lag ich doch mit Neuseeleand richtig... und welche Stadt? Oh Mann... Was ist mit SAMOA??

    Jetzt bin ich gespannt... *fingernägelkau*

    AntwortenLöschen
  3. hmmm... in neuseeland kenne ich nur christchurch, wellington und palmerston - weil da schon freundinnen von mir waren oder gerade sind. auf alle fälle ists da wärmer als hier... neid ;)

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de