Donnerstag, 26. März 2009

ASIA - Die alten Herren rocken noch!!!!

Und wie!
Sie haben nichts verlernt und brachten gestern das Volkshaus in Zürich zum Kochen.

Ich bin immer noch völlig hin und weg.
Pünktlich um 20:15 gings los und um 22:30 war die Zugabe fertig gespielt. Neue Stücke, die Klassiker und Instrumental-Solos vom Allerfeinsten verwöhnten meine Ohren.
War ein Spitzenkonzert der alten Herren von ASIA!
Hey Guys, thanks!!!!!!


Kommentare:

  1. Oh man ist das lange her...ich werde alt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh... die gibts noch? Das lied lies ich früher immer rauf und runter spielen *gg* Also ich denke für meinen vater wars kein Balsam für die Ohren *kicher* Aber seine Musik für mich auch nicht hahaha.

    AntwortenLöschen
  3. Und wie es die noch gibt!! Ich war vor dem Konzert auch ziemlich skeptisch, was wohl die Qualität der Stimmen und der Musik angeht. Aber ich wurde ja sowas von angenehm überrascht ;-)
    Da können sich einige Newcomerbands aber ein paar Scheiben abschneiden!! Werde sicher wieder einmal gehen, schwört!

    AntwortenLöschen
  4. Woooowww!
    Schööööön!
    Hmmmmmmmmmmmmm!

    Mehr kommt auch nicht aus meinen Fingern! ;-)

    Wunderbar, Geschichtenerzähler!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind klasse. Aber so glatt wie auf dem Video können die unmöglich noch sein.

    AntwortenLöschen
  6. Nene, das mit faltenfrei ist nicht, auch die Frisur hat im Laufe der Zeit gelitten. Und die Körpermasse haben bei drei von den vieren ein bisschen was zugelegt, aber alles im erträglichen Rahmen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Beruhigend zu hören. Ich dachte schon, nur mir allein geht das so ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Äh... ich war damals noch nicht geboren! *lüg*

    AntwortenLöschen
  9. Asia..... nach Dschingis Khan die erste Schallplatte, die ich mir gekauft habe!!! :- )

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de