Montag, 9. März 2009

Der "Scheisskerl" im Zug

Da hab ich doch heute einen richtigen Scheisskerl im Zug gesehen. Kurz nach Brugg, Richtung Basel, packt er die Zeitung, dackelt an mir vorbei und kurz darauf beginnt die WC-Leuchte rot aufzuglühen.
Erinnert mich irgendwie an Al Bundy. Der geht ja auch immer mit der Zeitung auf's Klo um seinem Darmdrücken nachzugeben.

Es dauert sage und schreibe über 20 Minuten, bis mein leibhaftiger Al wieder aus der Toilette erscheint. Ich bin mir jetzt nicht ganz klar darüber, findet der das Zug's-WC so heimelig und gemütlich oder leidet der arme Scheisser derart heftig an Verstopfung. Dann würde ich ihm den Verzehr von Früchten und Gemüse, ergänzend dazu noch Ballaststoffe in Form von Vollkornbrot empfehlen.
Im "Härte"-Fall soll Rhizinus wahre Wunder wirken.
Sollte es aber doch die für mich etwas unwahrscheinliche Variante der Geborgenheit und Gemütlichkeit sein, dann übersteigt das doch ziemlich meine Vorstellungskraft.


Dann ist diese Type wahrlich ein ziemlich komischer Scheisser.

9 Kommentare:

  1. Vielleicht sind Schweizer Züge anders, aber hierzulande gibt es wenig, was das noch schlägt. Höchstens die edelstahlmöblierten Häuschen an den Autobahnen. Und die Benutzung verkneift sich eigentlich jeder, wenn er nicht einen ganz besonderen Spleen hat... und schon gar nicht mit der Zeitung...

    AntwortenLöschen
  2. ihhhh:)...ich sach nur Kackverbot!

    AntwortenLöschen
  3. Was einen nicht umbringt, härtet gegen Zug-WCs ab.

    AntwortenLöschen
  4. Hieß das Wunderklo von Al nicht FERGUSON 5200? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hattu Autogramme von Scheisskerle? :))

    AntwortenLöschen
  6. @ dimebag: jaja, irgendsowas in die Richtung ;-) ein Wahnsinnsteil, auf welchem nur ER abkacken durfte.
    @ Kessi: wolle Sch...-Zeitung kauffe?

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe doch, er hat seine Hände gewaschen... sonst klebt überall scheisse an den Türgriffen und so... so einer hat bestimmt auch noch Probleme beim abwischen.. oder lässt das gar ganz sein...

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de