Samstag, 21. Februar 2009

Der genialste Komiker der Welt

Ich bepinkel mich jedesmal vor Lachen, wenn ich den Michel Courtemanche sehe.
Müsst ihr unbedingt schauen!!!!

11 Kommentare:

  1. BRAVO! *applaus*
    Hoffentlich gehst nach dem bepinkeln immer duschen. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Na sauber, du!!! Sich bei mir über den versabberten Fussboden beschweren und hier alles vollpullern *mal nicht so bin und dir den Butzeimer rübereicht*

    AntwortenLöschen
  3. Wie sieht's denn hier aus?

    AntwortenLöschen
  4. Jep, den kenn ich auch und find den echt genial. =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find' den doof *herausforderndguck

    AntwortenLöschen
  6. Komisch, ich warte immernoch auf den Handstand auf der Hantelstange da ab 2:20 min. Das wär ma cool! :)

    AntwortenLöschen
  7. @ SabrinaS: das darfst du auch ;-) Mir gefällt halt diese Art von Humor. Völlig kindisch, aber das passt zu mir ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds auch lustig... ein unheimlicher Kiefer... der kann den auich fast aushaken oder so... ^^

    AntwortenLöschen
  9. Hier stinkt es nach Urin! Wird hier auch mal geputzt? *naserümpf*

    AntwortenLöschen
  10. @NoX: Ich wechsle meine Unterhosen immer erst Ende Monat, dauert also noch ne Woche.

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de