Montag, 2. Februar 2009

Was verdienen die Banker?

Seit langem liest man überall in den Medien die Worte: Was verdienen die Banker?

Diese Fragestellung ist falsch. Das müsste eigentlich lauten:
Was bekommen die Banker? Antwort: Viel zu viel Geld!!

Bei der Frage, was verdienen die Banker, wäre die richtige Antwort:

Viel Prügel und viele Arschtritte!!

Kommentare:

  1. *lach...aber am Lohn gespart wird sicherlich wieder bei den normalsn Angestellten und nicht bei den Direktoren die nachweislich 50000-66000 CHF Lohn Pro Monat verdienen...menno, was würde ich mit all dem Geld machen...!?

    AntwortenLöschen
  2. *kicher*

    Klar wird es immer bei den Kleinarbeitern gespart die Hohen Bosse bekommen ja mehr als unser Bundesrat!!! Ich dachte mich knutscht ein Pferd als ich dass gelesen habe *örks* Dass kanns ja nicht sein und dann bekommen die noch so Riesen Bonis? Toll ...

    AntwortenLöschen
  3. @SabrinaS: Mit dem Geld?? Hoffentlich mit uns teilen ;-)

    @Deep blue Nyx: Ich glaub, das Pferd war auch schon bei mir, schlabber ;-)

    @ Dimebag: Bring die restlichen BFHs gleich mit, dann wird der Spass so richtig schön!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt...micht macht das auch stinkesauer!

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de