Donnerstag, 12. Februar 2009

Jahrmarkt der Lächerlichkeiten

Es war ja bis jetzt noch einigermassen erträglich, den meist jungen Typen zuzuschauen, die ihre Hosen irgendwo zwischen Arschfalte und Kniekehlen tragen und mit einem doch recht amüsanten entenähnlichen Watschelgang rumeiern müssen, damit die Hosen nicht endgültig den Weg Richtung Boden nehmen.
Nun aber haben die gekrawatteten Anzugträger irgendwie das Bedürfnis, auch so lächerlich in der Gegend rumzulatschen. Also hat ein findiger Mode-Fuzzi damit begonnen, Schuhe vorne bis ins Absurde zu verlängern und anzuspitzen.
Und nun können sich die bis dahin Vernachlässigten auch so dämlich anziehen.
Im Zirkus finde ich diese übergrossen Schuhe ja noch irgendwie witzig.
Aber auch nur im Zirkus.

Kommentare:

  1. Ich auch...und hey! Solche Schuhe habe ich in meiner Jugend stolz getragen...Waverschuhe;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schuhe anne Sonne!!!

    p.s. Hömma, hol mal langsam wieder Luft! Du bist ja schon ganz blau umme Nase... Tztztztztz!

    AntwortenLöschen
  3. Höhö... wollte ich auch grade sagen... Foto ... Foto... Foto

    AntwortenLöschen
  4. Päh! Noch immer kein Foto *enttäuschtbin*

    AntwortenLöschen
  5. // off topic...

    Lieber Herr Geschichtenerzähler,

    leider habbich Deinen Kommentar gerade erst gesehen! Du bist auf jeden Fall 'inne' Bande aufgenommen!

    Nimm Dir das Banner und bastel es in Deinen Blog. Dann bisse einer von uns!

    AntwortenLöschen
  6. Also das mit dem Foddo ist so ne Sache, ich arbeite dran ;-) Weil jetzt, mit dem Schnee und so, laufen die Typen plötzlich mit normalen Schuhen rum, aber versprochen, Bilder werden noch geliefert, schwöööör. Weil, letzte Woche, da hats einen fast ins Tram geschmissen, weil er mit der überlangen Schuhspitze am Trittbrett hängen blieb. Was hab ich in mich reingegröööhlt!!
    @ Dimebag: Du bist ja nut neidisch, weil ich so eine süsse, blaue Nase hab, jawollja. Nächste Woche schreib ich hier ne Geschichte, wie das Bild entstanden ist, UNFASSBAR!!!!

    AntwortenLöschen
  7. nochmals @ Dimebag: Ich bin dabei?? Ich darf?? Ich bin jetzt, äh getz, auch ein BFH???

    rumhüpf - sich fast bepinkel vor Freude - wildfremde Menschen abknutsch - ....räusper....
    ähhh... Ich als vielleicht zukünftiger Minister für koordinierte Verhörmethoden (schwarze Kapuze schon mal rausholt, hähähähähähä)danke Ihnen, sehr verehrte Vorsitzende, untertänigst.

    AntwortenLöschen
  8. @ Geschichti ... In dich rein? Ich hätte da nicht an mich halten können sorry, das sieht bestimmt genaus do bekloppt aus wie bei den Frauen die Stilettos anhaben bei Eis und Schnee... die laufen auch wie auf rohen Eiern...

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de