Freitag, 13. Februar 2009

Es wird wieder Winter

Aus aktuellem Anlass, da sich der Winter nochmals zurück meldet:

Das schönste Stück deutschsprachiger Hochliteratur, das ich seit langem gelesen habe.
Jeder sollte versu
chen sich dieses Gedicht zu verinnerlichen.


"WINTER"

Ein Gedicht von Charly K.


Leck mich am Arsch
ist das kalt!!!

Kommentare:

  1. Ne, dass mach ich bestimmt nicht *pfui*

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Temperaturen versteh ich das, frierste nur fest, und das sieht dann wirklich bescheuert aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Eben ich bin einmal an nem eis hängegeblieben das tat echt aua... *örks*

    AntwortenLöschen
  4. // off topic...

    Härteste Bande der Welt! Jawoll!

    gez:
    Dimebag (on behalf of the Bloggers From Hell)

    AntwortenLöschen
  5. Ist das "blaue" das Gedicht? Das reimt sich aber doch gar nicht... jedenfalls für mich icht... aber egal... tun tu ich das auch nicht... Wer weiß, wo der schon überall drauf saß... so ausversehen... BAH! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hey du rampensauiger Höllenblogger:-)
    Einen auf pöse machen und dann so ein einfühlsames und feingeistiges literarisches Meisterwerk verfassen!

    Sind sie eine multiple Persönlichkeit?

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja unerhört. Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Lilly, nehmen sie sofort diese unhaltbare und gemeine Beleidigung zurück. Von wegen feingeistig. Unglaublich. Passen sie auf, denn ab heute darf ich auch kloppen, und zwar offiziell, jawollja.

    AntwortenLöschen
  8. ...Und ich darf auch ganz ohne Höllenblogger im Background kloppen. Jawollja!!!

    Päh! Bin ja gaaar nicht neidisch ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @Geschichtenerzähler: DIE LÜCHT! :-)

    anonym

    AntwortenLöschen
  10. @dimebag: Ich lüche? Basst nur uff, sonst stell ich einen Aufnahmeantrag in euerm Kloppeverein...Jawollja!
    Aber wahrscheinlich erfülle ich die Bedingungen nich, weil ich zu prav bin...*grins*

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de