Freitag, 20. Februar 2009

Telefonieren im Flugzeug möglich

Gemäss einem Bericht der 20min von heute ist telefonieren im Flugzeug der Ryanair leider möglich.


NA TOLL!


Wenn mich im Zug oder Tram jemand mit seinem sinnlosen und übertrieben lauten Geschwätz nervt, dann kann ich das Abteil wechseln, damit ich wieder ein wenig meine Ruhe habe. Im Flugzeug gestaltet sich das dann schon ein wenig schwieriger. Gibt ja bekanntlich keine Aussen-Sitzplätze, in der Küche hat es viel zu wenig Platz und im Cockpit ist man auch nur ausnahmsweise gern gesehen, wenn man nicht älter als 6 Jahre und unbewaffnet ist. Und um nicht nach dem Flug von den anderen Passagieren brutal gelyncht zu werden funktioniert die Idee mit dem Einschliessen und Aussitzen im WC auch nicht.
Das sind ja heitere Aussichten, auf einem Langstreckenflug neben einem Langstreckenschwätzer zu sitzen, der zu allem Überfluss kurz vor dem Flug noch eine Knoblauchsalami gegessen, und als krönenden Abschluss noch einen Accu im Handy hat, der niemals leer wird.
Ich bin jetzt schon gespannt auf zukünftige Schlagzeilen wie: "Vieltelefonierer über Atlantik von anderen Passagieren gezwungen, sein eigenes Handy als Rektal-Zäpfchen zu brauchen."
Und bis dahin?
Zu Fuss auf die Ferieninsel geht ja auch nicht. Es kommt, wie es immer kommt. Eine handvoll rücksichtsloser Egoisten nervt den Rest der Menschheit, die geduldig aber am Rand vom Nervenzusammenbruch zusieht, bis ihr der Kragen platzt um dann noch mehr Verbote, Richtlinien und Reglemente erlassen muss, die dann auch wieder nicht eingehalten werden. Also bleibt alles beim Alten, nur dass die Konfliktzonen jetzt auch noch in die Luft getragen werden.

Kommentare:

  1. Ab jetzt heisst die Devise:
    Schlimmer kann es nicht werden!
    Ich find das auch so was von ätzend!
    Moment mein Handy klingelt :).....

    AntwortenLöschen
  2. Ach kommen Sie, Handytelefonate abhören ist doch genauso amüsant, wie durchs SChlüsselloch zu gucken. Die Leude machen sich bei beidem in der Regel nackig. *hehehe*

    AntwortenLöschen
  3. @Schuschan: klar, rüberschmeissen ;-)

    @ Sonne: So a la FKK-Flieger? urrgs...

    AntwortenLöschen
  4. Na endlich haste mal die Schrift größer gemacht *trommelwirbel*

    AntwortenLöschen
  5. @Lilly: Hey, der Knopf hatte sich die ganze Zeit versteckt, nämlich!!

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de