Freitag, 13. Februar 2009

Frauenschänder Game auf Amazon

Manchmal schäme ich mich, dass ich zur Gattung Mensch gehöre!!

UNGLAUBLICH

??????Wer macht so eine Scheisse und wer kauft und spielt so was???????

Kommentare:

  1. Unfassbar! Mir fehlen die Worte ...und das kommt selten vor...

    AntwortenLöschen
  2. Ja ... Traurig und schockierend aber das ist ja leider nichts neues. Vielleicht als Game schon, aber Filme in diese Richtung gibts ja eh schon länger. Und ich will gar nicht wissen wass alles sonst noch zu zu kaufen gibt *schauder*

    Ich find es jetzt eher überraschend das sowas bei AMAZON gekauft werden kann.

    AntwortenLöschen
  3. Und wenn ich bedenke, dass meine Kinder theoretisch an solche Abartigkeiten rankommen könnten...Mir ist schlecht...aber so richtig...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bezweifle ernsthaft das sich der Artikel auf den deutschen Amazon Store bezieht. hier zu Lande schaffen es solche Spiele nicht an der USK vorbei und dürfen somit nicht verkauft/beworben werden.

    Wer macht so eine Scheisse und wer kauft und spielt so was

    Quelle: Amazon.com! Muss ich mehr dazu sagen. Bei den Amis schlägt sowas doch immer besonders viele Wellen. Frei erhältlich ist es dort meist trotzdem. Der Japanische Geschmack ist ja bekanntlich mehr als bizarr. Ich kann bei solchen Spielen/Filmen nur angewidert mit dem Kopf schütteln.

    AntwortenLöschen
  5. Darüber kann man nur mit dem Kopf schütteln. Und da ich heute ganz besonders gut bin im schütteln, führe ich das mal fort...

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de