Dienstag, 28. April 2009

Skydance

Am Samstag Nachmittag haben meine Traumfrau und ich uns die Show Skydance angesehen.
Das war ja ein Spektakel der Extraklasse! Wer sich ein wenig für Tanz interessiert kommt bei dieser Show voll auf seine Kosten. HAMMER!
Auch die beiden Comedy-Künstler mit ihrer Version von Joe Cocker waren der Brüller. Mir ist das Augenwasser bachweise runtergelaufen.

Infotrailer


Comedy von Mark'n'Simon



Comedy von Mark'n'Simon 2

Kommentare:

  1. Clip 2 & ganz besonders Clip 3! *fall vom Hocker vor Lachen* Arigato San Geschichtenerzähler! :o) Clip 3 stibitz ich mir demnächst mal.

    Tanzen ist obertoll! :o) Hab da letztens auch einen klasse Clip entdeckt, den ich noch in mein Blögschn stellen werde.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kondition die die Tänzer an Tag legen...staun! Man sollte sich sowieso mehr Kultur reinziehen, vielleicht auch mal wieder an ein klassisches Konzert oder einfach ganz spontan ins Kino. Aber so Comedy-Sachen liebe ich auch! Ich bin eine von denen die immer so laut lachen muss und sich danach auch fast nicht mehr erholt...

    AntwortenLöschen
  3. Beeindruckend und super witzig ^^

    Sanks vor Lünk! :D

    AntwortenLöschen
  4. die clips sind wirklich gut :-)

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de