Dienstag, 14. April 2009

Frühlingszeit - Softeis-Zeit

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen allmählich, die Bäume lassen wieder Blätter spriessen, die Vögel pfeifens von den Dächern, der Frühling ist da.
Wurde ja auch Zeit.
Die Menschen halten sich vermehrt in der Natur auf, spazieren und flanieren, mal hierhin und mal dorthin. Dabei kommen sie an den wie Pilze aus dem Boden schiessenden Bauernhof-Gaststätten vorbei.

Da kehren sie dann frohgemut ein, trinken kuhwarme Schafmilch und essen original Kalbsbratwurst vom Schwein, Und zum krönenden Abschluss gibts dann noch ein Soft-Eis, natürlich biologisch.

Aber nach einem Blick in
den Stall..........


Kommentare:

  1. Du bist nen richtiges Schwein! *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Grins...

    Kein Wunder, dass ich noch nie Schokoeis mochte!

    AntwortenLöschen
  3. Buäks! Salmonellen vorprogrammiert. ^^

    AntwortenLöschen
  4. He He... drum ess ich kein Schoko... kannte das schon... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Eismaschine! Bei uns in der Gegend gibt es in diesem Fall nur noch warme Schokoladen-Glace...

    AntwortenLöschen
  6. Boääääh - nä, ne? Ab sofort esse ich nie wieder Schoki-Eis. Manno, du bist echt n Schuft ...
    Wolle Vanilleeis essen? Aus Schafsmilch versteht sich, damits auch auffa Zunge brennt ;o)

    AntwortenLöschen
  7. @ Columbo: da kann ich nur sagen: ach du scheisse!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. wenn ich das sehe, bekomme ich richtig hunger auf ein schönes Speiseeis... Ich gehe gleich direkt mal los.

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de