Freitag, 10. April 2009

Charlie, das Genie

Für mich eine der besten Szenen, die je gedreht wurden.

Kommentare:

  1. Gaaaaaaaaaaanz großes Kino!

    p.s. Wenn Sie weiter in meinem Blog rummotzen, dann.. *droh*

    AntwortenLöschen
  2. ...starke Szene, in der Tat!! Und Entjungferung, da zum ersten Mal gesehen :)....

    AntwortenLöschen
  3. Wo sind denn die O-Beine von dem Chaplin????

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich grosser Künstler und ein Meilenstein der Filmgeschichte!

    AntwortenLöschen
  5. @ Dimebag: "rummotz!!"
    @ Kessi: Unbedingt den ganzen Film angucken, läuft manchmal im Fernsehen, oder dann auf DVD. Ist ein grosses Stück Filmgeschichte.
    @ Rotzlöffel: In seiner Doppelrolle als jüdischer Frisör kommen seine O-Beine wieder voll zum Einsatz ;-)
    @ Ulf von Schellenberg: Ja, ein wahres Genie!

    AntwortenLöschen
  6. der ganze film ist schlicht genial!

    AntwortenLöschen
  7. übrigens, die szene wo er an der kanone sitzt und das wc-häuschen ausradiert ist auch so geil...

    AntwortenLöschen
  8. @ falki: jau, wenn man bedenkt, dass er auf Notre Dame gezielt hat, könnt ich mich jedesmal wegschmeissen vor Lachen....
    Und ich mach mir fast in die Hosen wenn er als Diktator Hinkel seine tomanische Rede hält...

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de