Samstag, 4. April 2009

Ich hasse diese doofe Warterei!!!!!!

Nun mach schon, ich will auch!!!!!



Klick aufs Bild für grösser

Kommentare:

  1. Gucken, warten. Ja, so ein Bild hab ich mal mit Enten gemacht. Harre aus! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Spatzen sehr gern, weil sie rotzfrech und dreist sind. Leider sind sie hier selten geworden. Wir haben zu viele Katzen ums Haus. Früher kamen die bis auf den Balkontisch geflattert. Da kannten die nix :-P

    AntwortenLöschen
  3. Coooooooooool! Ich liebe Spatzen. Leider werden es immer weniger. :-(

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild! Erinnert mich an gute alte Zeiten... vor Jahren mal...

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Foto!!! Und Du kennst ja den Spruch: Lieber einen Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach, oder wie war das nochmals? :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit. :P

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de