Mittwoch, 13. Mai 2009

Zoobesuch bei Erdhörnchen Nachwuchs

So ein Besuch im Zoo macht schon unheimlich Spass. Wenn man auf die Bilder klickt, sieht man sie grösser und schärfer. Viel Spass beim Gucken ;-)

Kommentare:

  1. Ich könnte Stunden vor dem Gehege der Erdmännchen verweilen, ich liebe diese Trolle!
    Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Erdmännchen *kreisch*...ich liebe diese kleinen Biester...kennste die Herdmanns :)?

    AntwortenLöschen
  3. @ Ulf von Schellenberg: Ich auch, meine Frau muss dort jedesmal wegprügeln ;-)
    @ schuschan: Herdmann's? nööö, aber den Herman Munster kenne ich ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Verstörend.

    *lol*

    Ne, schöne Fotos. *g*

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süsse Bilder! Wie bei den Totenkopfäffchen könnte man, denke ich mir, Stunden verbraten nur mit zuschauen! In welchem Zoo warst Du?

    AntwortenLöschen
  6. @ Marco: Danke schön
    @ Nordlicht: Diese durchgeknallte Rasselbande habe ich im Zoo Basel beobachtet. Vor etwa zwei-drei Wochen.

    AntwortenLöschen
  7. die sind einfach immer wieder köstlich!!

    AntwortenLöschen
  8. so härzig!
    und schöne Fotos :-)

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine knurzelige Bande! :o) Sehr schöne Bilder hast Du da gemacht!

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder! Da war ich auch mal... vor einiger Zeit... also im Basler Zoo... Aber irgendwo hab ich noch Erdmänchen Fotos von hier oben... ^^

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de