Dienstag, 12. Mai 2009

Impressionen aus Hamburg

Leider sind wir wieder zurück aus Hamburg und das harte Alltagsleben hat uns wieder ;-)
Aber hier ein paar Bilder von der wunderbaren Stadt, wie man sie nicht immer zu sehen bekommt. Für grössere Ansicht auf das Bild klicken.





Vielfältige Architektur





Nostalgie & Flair pur




Seit Jahren erfolgreich gegen Verbauung gewehrt ;-)



Farbenpracht



Und noch die obligate Davidswache




Ein kurzes Video von der grössten Modellbahnanlage auf der Welt in der Speicherstadt



Hamburg ist immer eine Reise wert. Wir gehen bestimmt wieder!!!
Danke Traumfrau, ich liebe Dich!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder! War noch nie in Hamburg - aber Du machst ja mächtig gute Werbung dafür! Mir gefällt das Haus mit den eckigen Pickeln mega gut...! Endlich mal innovative Architektur mit einem Schuss Frechheit!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, von einer tollen Stadt.
    Freut mich da Sie eine schöne Zeit hatten.
    Trotzdem, schön das sie wieder da sind!

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja wirklich schöne Bilder...ich war noch nie in Hamburg!

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder. Als ich in Hamburg war, war es noch Schweinekalt aber gerockt hat es trotzdem.

    AntwortenLöschen
  5. Hamburch rockt! Geile Stadt! Tolle Leute!

    AntwortenLöschen
  6. @ Nordlicht: Das ganze Hafenbecken wird überbaut, da sind noch Dinger in Planung, Wahnsinn. Ich liebe diese Art Architektur auch ;-)
    @ Imperator: Danke, sehr nett, freut mich auch, wieder hier zu sein und mit euch zu bloggern ;-)
    @ schuschan: unbedingt mal hin...es lohnt sich
    @ rouge: kalt und sehr windig war es auch..aber wie du sagst, es ROCKT :-)
    @ Dimebag: Aber wie!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder! :) erinnert mich an meinen hamburg-urlaub letztes jahr, das war toll... und wir haben gleich neben der davidswache auf der reeperbahn gewohnt! :D

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass es nicht nur eine Entführung war.. :-)
    Ja der VW-Bus hättest du mir eigentlich als Geschenk mitbringen können ;-)
    super Bilder! Auch sehr interessante Architektur.. Muss da wohl auch mal hinreisen.

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder werde ich daran erinnert, dass ich endlich mal nach Hamburg fahren sollte! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @geschichtenerzähler: Ja ist schon ein tolles Örtchen :-) Aber glaub mir wenn du nicht im Dez. dort war weisst du gar nicht wie kalt es wirklich sein kann da oben.

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Sehr schöne Fotos aus Hamburg Geschichtenerzähler! Und, hast Du Deine Traumfrau für ihre tolle Überraschung, bis zum Umfallen (mit Weichlandung) geküsst? Hoffentlich! :o)

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de