Dienstag, 12. Mai 2009

OXYMORON Wortspiel

Die schlafende "Wach"-Katze in einer Geschäftauslage in Weggis liess sich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen :-)

Wenn das Bild wackelt, dann deshalb, weil ich so lachen musste beim Filmen;-)

Kommentare:

  1. Ich hoffe für die Katze, dass niemand an der Auslageware interessiert war & sie einen langen, ruhigen Schlaf hatte.
    Wußtest Du dass nur das halbe Katzengehirn schläft? (ich hoffe man hat mir da keinen Bären aufgebunden :) )
    Grüße
    Kryps

    AntwortenLöschen
  2. @ Maak: Aber dafür BIO ;-)
    @ crossworld: Ich auch...
    @ Krypskytter: Dann bin ich wie die Katze, ich arbeite auch nur mit dem halben Hirn ;-)
    @ schuschan: und wie....

    AntwortenLöschen
  3. Die hat's gut, die Mietze-Katze! Das wertet den Wühltisch aber so richtig auf! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab so manches Mal totale Gehirnaussetzer Geschichtenerzähler. *lach*

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de