Samstag, 2. Mai 2009

Nur unter Androhungen


Aufgrund der absolut unhaltbaren Androhung von Mary Malloy, dass sie mir meinen Lieblingsaussichtsbaum vor ihrem Fenster sonst umsägt, habe ich mich auch künstlerisch an meinem Gesicht versucht. Hier das Ergebnis:






Die Haare sind einiges zu kurz und zu wenig silbrig, aber was solls ;-)
Bei den Falten habe ich mich auch stark zurückgehalten.
Ach ja, die Geheimratsecken sind einiges ausgeprägter.....

Kommentare:

  1. Erinnerst mich entfernt an Jesus...

    AntwortenLöschen
  2. HA HA! Jesus! Der war gut... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie siehst du unheimlich aus!

    AntwortenLöschen
  4. ...ich steh ja voll auf "wilde" Männer... :- ))

    AntwortenLöschen
  5. *boah, du siehst ja echt wild aus!!! Lilly, haste gesehen, da ist so ein Bad-Boy!! :D

    (und sobald sich das doofe Manga-Ding nicht mehr aufhängt, folgt meins auch noch nach...!)

    AntwortenLöschen
  6. @ Mr.Elch: Frechheit.... ich laufe jetzt aus Trotz schnell mal übern Zürichsee und erbreche ein Brot....
    @ Jelena: Du solltest mich mal in der Nacht sehen...muahahaha.....
    @ Kessi: Stehen? Aber bitte keine hochhackigen Schuhe dabei tragen.....
    @ SabrinaS: Das sagt ein "Unschuldslamm"???? Hab dein Bild schon gesehen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Langhaar-Matte grüßt Langhaar-Matte! *lach* Schön, dass Mary Malloy (lieb) gedroht hat. Super Manga-Avatar! :o)

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de