Mittwoch, 6. Mai 2009

Entführungsopfer Geschichtenerzähler

HILFE!!!!!!!!

Ich wurde entführt, seit Montagmorgen früh befinde ich mich völlig überraschend in.... HAMBURG.... ja ihr habt richtig gelesen.
Sonntag abend wurde ich unter falschen Vorwänden von meiner "Traum"frau (das mit Traum muss ich mir noch überlegen) in den HB Zürich gelockt, wo sie mir einen Schlüssel für ein Schliessfach gab. Dort drinne zwei gepackte Rucksäcke mit Klamotten und Tickets, Schlafwagen 1. Klasse, nach Hamburg.

Mein dummes Gesicht hätte ich zu gerne gefilmt....

Und nun sitz ich hier im Hauptbahnhof Hamburg und kritzle, ääähh tippe diese Zeilen in einem Internetcafe in die Tastatur.


Morgen nachmittag geht es dann wieder zurück.

Unglaublich sowas, meint ihr nicht?
Hat meine Traumfrau jetzt Kloppe oder Küsse verdient??? ;-)

Kommentare:

  1. höhö... das fragst du noch? Also Küsse sind das mindeste!!

    Männer :-P

    AntwortenLöschen
  2. Also guut....
    schmatz..schmatz..schmatz..schmatz..schmatz..schmatz..schmatz..schmatz..schmatz..schmatz..schmatz..schmatz..schmatz..schmatz..schmatz..schmatz..schmatz..schmatz..schmatz..schmatz..schmatz..schmatz..schmatz..schmatz..schmatz..schmatz..schmatz..schmatz..schmatz..schmatz..knuuuuuuutsch

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Kloppe! Um anschliessend die "Wunden" wieder gesund zu küssen :D Have a nice time!

    AntwortenLöschen
  5. neidischgugg*

    hat deine Traumfrau noch ne Schwester???

    hamburg...tolle Stadt! Fast so schön wie München..nur leider der falsche Verein.

    VG und geniess es!

    der Dosi

    AntwortenLöschen
  6. Kloppe! Weil, Berlin viel interessanter ist, als dat öde Hamburg. *g* Sach ihr dat gefälligst! *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Und was machst du sonst noch so in HH?
    Ausser überlegen, ob du sie morgen küsst oder verkloppst und im InternetCafe sitzen?????

    AntwortenLöschen
  8. oooh... hamburg, wie toll! trag sie auf händen dafür :)

    AntwortenLöschen
  9. Da fragen sie noch:)?
    Ab küssen!

    AntwortenLöschen
  10. Küssen bis zum Umfallen Geschichtenerzähler! Watt sonst, bei der Überraschung?! :o)

    AntwortenLöschen
  11. küssen. aber nicht zu doll.

    AntwortenLöschen
  12. Auf jeden Fall Küsse, Hamburg ist eine tolle Stadt!

    AntwortenLöschen
  13. na küsse denk - ist doch klar !!
    viel spass noch.

    AntwortenLöschen
  14. Schön das Dir so gut gefallen hat! Küssen!

    AntwortenLöschen
  15. Wieso eigentlich "oder"?^^

    Aber eigentlich ne coole Idee.
    *aufnZettelschmierundmerk*

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde sagen Küsse.
    In Hamburg gibts doch ziemlich viel zu sehen:
    http://www.rouge.ch/blog/tag/hamburg/

    AntwortenLöschen
  17. *boah.....Millionen Küsse! Hamburg steht seit Zeiten zuoberst auf meienr "hin-will-Liste"!!!
    Ich finde deine Frau toll und ihr Geschenk noch toller! (mit 44 solltest du ja noch flexibel genug für sowas sein :-PPPP)

    AntwortenLöschen
  18. Ich warte nur darauf bis meine Freundin sowas mit mir macht!!
    Und Jap sie hat eine Rose und Küsse verdient! ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Definitiv Küsse. Hamburg ist toll. :)

    AntwortenLöschen
  20. Also ich würd Kloppe bekommen... ^^
    Erstmal weils Hamburg ist... und weil solche Überraschungen nicht zu uns passen... ;-)

    Ich hoffe doch, das wenigsten ne schöne Hafenrundfahrt mit dabei war? Oder das Miniaturwunderland, oder sonst noch son Zeugs da... ^^

    AntwortenLöschen
  21. Wow, tolle Überraschung! Da gibts nichts zu überlegen - abknutschen ohne Ende! Und das "Traum" gehört ab jetzt immer zu "Frau"!

    AntwortenLöschen
  22. @ Draven: Gute Idee ;-)
    @ Dosenöffner: Sie hat ne Schwester, ist aber schon vergeben, sorry ;-)
    @ Nox: Erledigt, das nächste Mal ist Berlin dran ;-)
    @ Jelena: Hamburg geniessen :-)
    @ thg: aber nicht durch ganz Hamburg ;-)
    @ schuschan: OK, überredet....
    @ (Datt)Lovepower(schn): schmaaaatz.....
    @ Maak: schmatz..nicht so doll, wie gewünscht
    @ Ulf von Schellenberg: Stimmt, wunderschön, habe mich sofort verguckt.
    @ falki: Danke schön :-)
    @ BJÖRNS-BRUTZELBUDE: Wunderbare Stadt, komme sicher wieder einmal!!!!
    @ Der Barbier: Unbedingt!!!!
    @ rouge: So viel zu sehen, dass ein paar Tage viiiiiiel zu kurz sind dafür...
    @ SabrinaS: Musst du unbedingt machen, lohnt sich sehr. Ich bin so flexibel wie Wackelpudding ;-)
    @ crossworld: Schick mir die Adresse deiner Freundin, ich lass dann so eine Idee unauffällig durchsickern ;-)
    @ Fuchsi: Die Stadt ist sogar TOLL!!!!!
    @ Mr.Elch: Alles gemacht ;-) Hafenrundfahrt, Miniaturwunderland, Reeperbahn, Alsterrundfahrt, usw.....
    @ Nordlicht: Stimmt, das Traum ist hiermit offiziell festgenagelt ;-)

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de