Donnerstag, 14. Mai 2009

Für meine Traumfrau

Traumfrau, ohne dich gäbe es mich nicht
wäre eine leere Hülle ohne Leben
sehe ich dein liebreizendes Gesicht
weiss ich, es kann nichts Schön'res geben


Mit dir habe ich das Leben entdeckt
bist da für mich, durch dieses Wissen
spür ich welche Kraft in mir steckt
will deine Nähe nicht mehr missen


Es fliesst der Strom des Lebens dahin
ist mir egal, was kümmerts mich
wenn ich nur in deiner Aura bin
denn, meine Traumfrau, ich liebe dich


© geschichtenerzähler 2009

Kommentare:

  1. Mir kommt zu oft das Wort Leben vor. :P
    Liest sich aber sehr schön.

    Stöckchen: http://fucktheavailability.blogspot.com/2009/05/even-if-you-can-not-hear-my-voice.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin baff, in positivem Sinne Geschichtenerzähler! Ein Kompliment an Dich, weil Du Deine Gefühle so offen legst. Jo, solche Männer gibt es tatsächlich! Schön! Du bist einer davon. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhhhh - manno. Ich will auch mal so ein Gedicht bekommen. Aber mit mir hälts keiner aus, weil die dann eher ein "Fluchtgedicht" schreiben würden *huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* :o) ... Gefällt mir sehr sehr sehr sehr gut ... *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere - tolle Zeilen! Jetzt fehlt noch der Heiratsantrag, oder bin ich etwas zu voreilig? ;o) Ich habe ja zum Glück auch so einen romantischen Mann an meiner Seite (seit bald 15 Jahren!) und am 3. Juni feiern wir unseren 3. Hochzeitstag... Halte fest was Du nie mehr loslassen willst!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag zwar lieber eine regelmäßige Metrik, aber immerhin reimt es sich. Das mag ich nämlich auch sehr gerne... :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Nordlicht. Aber nicht klammern. das könnte sonst in die Hose gehen. Wobei Männer ja auch gerne dies "Mami ich habe dich Lieb - Stellung" in der Beziehung einnehmen. ;-)
    "konspirative" Zeilen, weil "inspirativ". ;-)


    rolf

    AntwortenLöschen
  7. Also bei mir und meiner Traumfrau klappt das ganze auch ohne Gedichtsform... ^^ liegt aber wohl daran, das ich ja eh nix damit anfangen kann... ;-)

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de