Samstag, 23. Mai 2009

Stock zum Aufnehmen

Da hat mir doch der Marco knallhart einen Stock ins Genick geschmissen!
Na dann wollen wir doch mal gucken:


Regelwerk
:

1) Beantworte die Fragen und füge sie in deinen Blog ein!

So weit, so klar

2) Ersetze eine Frage, dir die das Kotzen bringt durch eine Geilere und füge zusätzlich eine Weitere hinzu!

Kann ich nicht alle löschen und eine Weitere hinzufügen?

3) Wirf das Stöckchen acht anderen Gestalten zu!

Aber nöö, wer will, soll zugreifen, sonst werde ich hier noch gekreuzigt.




1. Auf was bist du stolz?

Dass ich diesen Beitrag wirklich mache.


2. Dein Song des Tages?

Gotthard


3. Dein Lieblingsfilm?

Braveheart


4. Dein Highlight des Tages?

Schreibe ein wenig an meinem Roman

5. Was willst du unbedingt lernen?


Gute Texte schreiben


6. Was hast du zuletzt gekauft?
Ein Ben & Jerry Eis

7. Was ist dein Lieblingswetter?


Sonnig, aber nicht zu heiss


8. Was ist derzeit dein bedeutungsvollstes Ziel?

Niemanden zu verletzen

9. Mit welcher Person würdest du für einen Tag das Leben tauschen?


Mit niemandem


10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo auf dieser Welt bezahlt bekommen würdest, wo hättest du es gerne?

In der Weite von Irland, oder an einem einsamen Strand


11. Was würdest du an dir ändern, wenn du könntest?

Meine Eifersucht


12. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gern?

Wo Ruhe ist


13. Was ist dir bei Freunden wichtig?

Ehrlichkeit


14. Wen würdest du gerne mal treffen?

Bush - und zwar genau zwischen die Augen

15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?


Irgend ein Tshirt


16. Dein Traumberuf?

Künstler


17. Deine Lieblingsbands?

Seeehr viele..........

18. Drei Dinge, die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern?

Ich, aus Verzweiflung, immer wenn ich den Spiegel gucke :-(
Tierbabys
Dämlichkeit der Menschheit (das ist dann ein resigniertes Lächeln um nicht zu weinen)


19. Wie heißt das, wenn dir partout keine Frage einfällt, die du stellen könntest, du diesen Eintrag aber endlich veröffentlichen willst, weil Zeit das Wenigste ist, was du besitzt, gleich neben unendlich viel Glück, nie vergehender Schönheit und einer gesicherten Zukunft und die Antworten "einfallslos", "unkreativ" und "sau dumm" nicht zählen?
Irgend was rumknorzen.....


20. Was wäre dein Ziel, wenn du eine Zeitmaschine hättest?

Mittelalter, Jurazeit, und ein kleiner Blick in die Zukunft......


21. Deine Lieblingsserie?

The Munsters


22. Was hast du gerade an?

Kleidung


23. Dein Lieblingsbuch?

Dean Koontz - Schutzengel


24. Dein Mittagessen?

Gibts heute nicht


25. Wann hattest du heute Feierabend?

Bald


26. Was war das Verrückteste, das du jemals gemacht hast?

Freiwillig mit einem Fetzen Stoff aus einem fliegenden Flugzeug springen

27. Wie spät ist es jetzt?

zu spät

28. Warum richten wir unsere Erde zugrunde?


Weil wir leider alle am Resignieren sind.....

Sollen doch die Anderen zuerst, blablabla........



Und nun, nehmt das Ding auf, wenn ihr Lust habt...
viel Spass ;-)

7 Kommentare:

  1. *lol* Direkt zwischen die Augen. Herrlich. =D

    AntwortenLöschen
  2. Yep - weg mit Bush! Ob "we can"?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine Gemeinsamkeit: Braveheart ist auch mein Lieblingsfilm!

    AntwortenLöschen
  4. Bah... Fallschirmspringen... dazu würde mich nie einer zu bringen... brrrr...

    AntwortenLöschen
  5. Aha, jemand mit gutem Film- und Musikgeschmack... Sehr schön! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. für gute texte:
    deutsch! von wolf schneider

    ... lese ich auch gerade und gefällt mir super!
    gruß aus der pfalz

    AntwortenLöschen
  7. @ Marco: ich würde auch gaaaanz gut zielen ;-)
    @ Nordlicht: und zwar ratzfatz
    @ SabrinaS: ist auch der absolute Hammer
    @ MrElch: und auch noch dafür bezahlt, kranker geht fast nicht mehr ;-)
    @ Paramantus: Mein Dank sei euch gewiss
    @ rebhuhn: gleich anschauen, danke für den Tip ;-)

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de