Mittwoch, 3. Juni 2009

OXYMORON - Die Geschichte Teil 3

Hier der mit Spannung (von mir) erwartete Teil 3 der Geschichte. Teil 1 gibts HIER, Teil 2 HIER! (vorher lesen erleichtert die Sache überhaupt nicht)

"Was machen wir nun?" fragte der Stellvertreter des soeben abgestürtzten Chefs. "Bleiben wir hier oben und holen ihn rauf oder gehen wir runter und lassen ihn liegen?"
Einer aus der Gruppe, ein blonder Zwerg mit schwarzen Haaren, trat vor und meinte aufgebracht: "Du willst, dass wir in die Schlucht hoch steigen, um unseren Chef zu holen? Für was? Wir sollten zuerst geheim durch Handheben einen neuen Chef wählen!"
Die anderen Zwerge zeigten mit ihrem nickenden Kopfschütteln ihre verneinende Zustimmung zu dem Vorschlag. Bei der anschliessenden Wahl wurde mit zarter Brutalität bei welcher erneut drei riesige Kleinwüchsige ihr Leben verloren, der Schimmel des Prinzen gewählt. Die Zwerge bemerkten den korrekten Irrtum und begannen einen weiteren Wahlgang, in dessen Verlauf der Zwerg mit Namen Minimax zum neuen Boss ernannt wurde. Zur Krönung wurde ihm von jedem mit der flachen Hand kräftig in den Arsch getreten.
Als erste Amtshandlung beschloss Minimax, nichts zu beschliessen. Danach entschied er schweren Herzens mit Erleichterung, seinen in die Schlucht gestürzten Vorgänger nicht zu holen um ihn als zweites Dessert nach dem Prinzen-Hauptgang zu verspeisen.
Sollten ihn sich doch die dort nicht vorkommenden Schluchtratten einverleiben und den Magen verrenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de