Montag, 8. Juni 2009

Kreative Lösung

Eine sehr kreative Lösung gegen den Parkplatzmangel hat dieser Autobesitzer gefunden.
Ein gutes Auge, eine ruhige Hand, sowie genaue Kenntnisse seines Wagens sind Bedingung ;-)


Kommentare:

  1. HA HA! Sowas können auch nur Schweizer... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Naja, vll schläft er auf dem Rücksitz und träumt vom schönen Leben.

    Und mit träumen meine ich warten.
    Und mit dem schönen Leben meine ich den Tod.

    AntwortenLöschen
  3. Der kennt sich aus...komm gibbet zu, das ist dein Auto :)!

    anonym

    AntwortenLöschen
  4. Mal ehrlich: die wenigsten haben ihren Wagen in Sache Breite so gut im Griff - wenigstens einer... und erst noch so ein kleveres Bürschchen oder Mädchen!

    AntwortenLöschen
  5. :-)...solange hier kein Zug kommt eine perfekte Sache!

    AntwortenLöschen
  6. Wo ist den das Autoschild..? :-P War sicher ein Bankräuber einer der perfektionismus beherscht..!

    AntwortenLöschen
  7. Wenns hinten kracht, noch nen Meter ;o) Das sollte Bestandteil jeder Fahrprüfung sein. Jede Wette; die Durchfallquote wäre unbeschreiblich.

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de