Donnerstag, 11. Juni 2009

Euro-Pride Zürich 2009 Video

Am letzten Wochenende war die Europride in Zürich. Ich war begeistert von der fröhlichen und friedlichen Stimmung, die in der Stadt herrschte. Frech, farbenfroh, schrill präsentierten sich die Feiernden und gutgelaunt mischten meine Frau und ich uns unter das Partyvolk, dabei ist folgendes kleines Filmchen entstanden.

Kommentare:

  1. Coo!! Danke, das war ja wirklich farbenfroh =)

    Und der Soung, genial, passt und erinnert an alte Zeiten =)

    Danke fürs zeigen


    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ist das sowas, wie die Loveparade für Schweizer?

    AntwortenLöschen
  3. @ Alexandra: live waren die Farben noch vieel knalliger ;-)

    @ Mr.Elch: ne du, wir haben auch noch die Streetparade, das Pendent zur Loveparade, dieser Anlass hier war das 40jährige Jubiläum der CSD Parade "EuroPride" und fand dieses Jahr in Zürich statt.

    AntwortenLöschen
  4. Beeindruckend die Typen auf den Riesenabsätzen, da gibt es einige Damen, die es nicht mal mit Ballerinas schaffen, so elegant zu gehen!

    AntwortenLöschen
  5. Am besten winde ich den Knilch in grau, der bei 1:54 durchs Bild watschelt :-P. Ansonsten :

    Mjam. Perlen vor die Säue. *heul* Verloren für die Weiberwelt.

    AntwortenLöschen
  6. Moin aus Hamburg! Hier ist die CSD Parade am 8. August. Klar, die Party ist lustig, bunt, schrill, es gibt wahnsinnig tolle Kostüme. Leider sieht es oft ausserhalb der Paraden mit der Akzeptanz nicht so toll aus, ich mache jeden Tag ein wenig Parade!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz lustig und kreativ, aber zum Teil auch abstossend..
    Auf jedenfall sicher eine gute Stimmung, jeder hatte ein lächeln auf dem Gesicht.. :-)
    und warum können die Männer so gut in diesen hosen Schuhen laufen..

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de