Montag, 26. Januar 2009

Modisch mit der Krise gehen

Es wurde ja jetzt auch langsam Zeit, dass die Modeverantwortlichen endlich den Zeitgeist des allgemeinen Rumgejammeres, untermalt mit Weltuntergangs-Szenarien, aufnehmen und ein unabdingbares Kleidungsstück für unsere Banker entworfen haben.

Jetzt müsste man die Idioten eigentlich nur noch gesetzlich dazu zwingen können, das Teil auch anzuziehen und wenn möglich sogar zu benutzen.


Kommentare:

  1. *lach, wobei...bezahlen sollten die das Ding auch selber!! (Sollte ja bei den Boni drin liegen...)

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* Mich würde es mal interessieren wer den Mut hätte dass anzuziehen... ich find das noch orginell!

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich würde gerne gewissen Herren dieses Teil so richtig stramm anziehen;-)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee! Ich würde mich auch als Krawattenbinder anbieten. ^^

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de