Dienstag, 20. Januar 2009

In der Vergangenheit schwelgen

In Zürich läuft gerade das Musical "Rocky Horror Picture Show". Die Gelegenheit, die alten Platten wieder ans Tageslicht zu befördern und sich die alten Songs wieder mal anzuhören. Da stolpert man schon über die eine oder andere Perle.
Jetzt gerade höre ich zum 312ten Mal Mama Loo von den Les Humphries Singers.
Kult, Kult, Kult...........

Gligsch misch

Kommentare:

  1. Also übertreiben musst jetzt nicht grad. ;-)
    Sonst kommt nächstes Mal Pfuri, Gorps und Kniri.

    AntwortenLöschen
  2. Ach nööö, ich dachte da mehr so an Paola mit Blue Bayou oder Pepe Lienhard mit Swiss Lady oder.....
    duckundschnellwegrennundversteck

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, la bella Nella!!!
    Hey Roger Rabbit, jetzt wirst Du aber langsam abartig ;-) Igittigitt!

    AntwortenLöschen
  4. Darum lasse ich es nun bleiben und verzieh mich zu meinen Vico Toriani Platten. ;-)

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de