Mittwoch, 22. Juli 2009

Wieder mal ein Klassiker für die Ohren und Augen

Die zwei haben schon gewaltig gerockt.
Und wieder einer, der viel zu früh gegangen ist.


Kommentare:

  1. Huch! Hab ich was verpasst? Wer ist gegangen? Nee, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Tja, der gute Phil...Aber das ist ja schon was länger her...Viele kennen den gar nicht mehr...Würde heute nicht mehr passieren.

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass Du das gefunden hast!
    Ich habe Gary Moore mal live gesehen, als er noch Rockmusik gemacht hat, eine Wahnsinnsshow!

    AntwortenLöschen
  4. @ Lilly: nene, das ist schon ne Weile her, dass der Phil die Segel streichen musste. Dem garx gehts gut, glaub ich jedenfalls
    @ Exhausted: hat schon auch ein wenig Musikgeschichte geschrieben, der Gute...und ja, heute würde er wahrscheinlich noch unter uns sein..
    @ falki: Gäll, das fetzt!!!!
    @ Ulf von Schellenberg: Bitt gern geschehen ;-) Mit diesem Song und dem Video wurde ich als Teenie eigentlich erst richtig auf die beiden aufmerksam.....

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de