Freitag, 1. Januar 2010

Das kann ja heiter werden

So wundert es mich überhaupt nicht, dass es mit unserer Wirtschaft steil nach unten geht. Wenn solche unfähigen Legastheniker das Kader auswählen. Na dann, Prost Mahlzeit und ein gutes Jahr 2010!

Kommentare:

  1. Was zum Geier ist denn eine "Viesion"?!

    AntwortenLöschen
  2. @Nordlicht
    ähnliches wollte ich auch gerade schreiben... dagegen ist ja das fehlende 'r' ein klacks ;)!

    AntwortenLöschen
  3. Da fehlt ja nur das "h" oben... ^^

    Frohes neues Jahr! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht man mal wieder, dass eine gute Schulbildung nicht nötig ist, um als Kadervermittlung arbeiten zu können ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Genau auf sowas wartet unsere Gesellschaft.. da kommt vlt. sogar herr Altbundesrat Blochers Bewerbung als Wirtschaftsethikprofessur gut an.

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de