Mittwoch, 25. November 2009

Kleiner Wettbewerb Hinweise 3 + 4

Wettbewerbsfrage: Wo bin ich?

In welchem Dorf, welcher Stadt oder Metropole befinde ich mich zur Zeit?

Hier die Hinweise 3 + 4:


Hier werden die Fenster in Bergsteiger-Ausrüstung geputzt


Müllverbrennung sieht hier auch anders aus!

Es werden weitere Hinweise folgen, sollte die Lösung in den nächsten Tagen nicht dabei sein.

Also, fröhliches Raten.
Der Gewinner erhält einen Überraschungs Preis von mir.

Angehörige dürfen natürlich nicht mitraten, und auch der Links- nicht nur der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

7 Kommentare:

  1. Oh Mann, du machst es einem nicht einfach, nicht mal auf dem Bild mit dem Abfall kann man was erkennen... *örks*

    Ostblock? In der Richtung vielleicht?

    AntwortenLöschen
  2. Ui. Kuschelig da :o(
    Also irgendwie kann ich mir nicht helfen. Das sieht aus wie im Kosovo nach dem letzten Bombenangriff :o(

    AntwortenLöschen
  3. Talstrasse 82
    CH-8001 Zürich

    geht doch aus dem 2. Bild klar hervor, denn das sind die Akten der Lehman Brothers ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wachsen im dem Land kleine, grüne mit einer braunen Haut bezogenen Früchte?

    AntwortenLöschen
  5. Bis jetzt noch nicht die richtige Antwort :-]

    @ derKlingler: Sie duerfen sowieso nicht mitraten. Jemanden einfach im Stich lassen, der von Tuetentragenden in Grund und Boden gequasselt wird, grenzt schon an Koerperverletzung, jawollja.......

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiss! New York! Oder etwa nicht?...

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de