Mittwoch, 21. April 2010

Unglaublich dick, was soll das?

Ich hatte da vor kurzem einen Post über das Thema, und bin jetzt auch noch über dieses Video gestolpert.

Einfach unglaublich, dass die Eltern ihre Kinder so fett werden lassen!

Die gehören eingesperrt.





Kommentare:

  1. Der sieht aus wie ein MichelinMännchen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das auch schlimm, aber wichtig finde ich auch, das es zu viele Eltern hier in Deutschland gibt, die Ihre Kinder verhungern lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur bedauernswert diese kids, die können es ja gar nicht wissen, wenn sie es sooo vorgemacht bekommen

    AntwortenLöschen
  4. und es gibt immer mehr so bilder... ich hab gedacht, nach "super size me" hätten die leute was verstanden!!! hauptsache, du endest nicht so (oder noch schlimmer deine kinder!!)

    AntwortenLöschen
  5. Auweia! Ich bin viel in Deutschland unterwegs und sehe bei McDoof immer wieder ganze Familien mit kleinen Kindern speisen. Und dicken Kindern.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja das eigentlich Tragische an der Sache. Wir in Europa sind mit Riesenschritten auch auf dem Weg zu solchen Zuständen, kopfschüttel.......

    AntwortenLöschen
  7. es gab doch die hart aber fair sendung, dass deutsche bereits europas moppelkönige sind. aufgeklärt wurde dort aber nicht, nur meinung gegen meinung gestellt. großartig...

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de