Mittwoch, 14. April 2010

Erschreckender Bericht in 20min

Wenn man das dazugehörende Bild sieht, fragt man sich unweigerlich, was sind das bloss für Eltern, die so lange warten, bis ihr Sprössling dermassen aussieht. Kopfschüttel.


Klick mich

Kommentare:

  1. Sowas ist unverantwortlich! Eltern solcher Kinder sind sich anscheinend nicht wirklich bewusst was sie ihren Kindern damit antun?! Nach dem Motto.. "Komm friss und ich hab meine Ruhe".. Die körperlichen Schäden die die Kinder davon tragen, ganz zu schweigen von dem seelischen Schaden, lässt die Zukunft dieser Kinder echt düster aussehen. Ich kann nicht verstehen wie es soweit kommen kann!

    AntwortenLöschen
  2. Seit wann machst du Werbung für Michelin? :D

    AntwortenLöschen
  3. Kann man da nicht auch das Jugendamt einschalten? Ich mein, wenn ich mich für Kinder entscheiden würde, würd ich doch als normal denkender Mensch alles tun, das es meinem Kind gut geht... im Sinne von Gesund aufwachsen... und nicht, ich geb dem Kind alles, was es will...

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich erschreckend... Ich bin jemand der schnell Speck ansetzt wenn ich nicht aufpasse, deshalb versuche ich unserem Sohn bereits mit 14 Monaten bewusst eine gesunde Ernährung beizubringen und ich und meine bessere Hälfte profitieren auch gleich davon!

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de