Mittwoch, 2. Dezember 2009

Kleiner Wettbewerb LETZTER Hinweis

Wettbewerbsfrage: Wo bin ich?

In welchem Dorf, welcher Stadt oder Metropole befinde ich mich zur Zeit und die nächsten zweieinhalb Wochen?

Hier der LETZTE Hinweis:



Die Skyline mit dem Skytower!!

Es werden keine weiteren Hinweise folgen!

Also, fröhliches Raten.
Der Gewinner erhält einen Überraschungs Preis von mir.

Angehörige dürfen natürlich nicht mitraten, und auch der Links- nicht nur der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

8 Kommentare:

  1. Carnival?!?

    Ich meinte das mal in einer Doku gesehen zuhaben... Naja... wenns nicht stimmt, pech *gg*

    Jetzt bin ich aber gespannt *gg*

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne nichts in Neuseeland... Ich meld mich ab :o( *dringendmeinallgemeinwissenaufmöbelngeh*

    AntwortenLöschen
  3. Und wir haben eine Gewinnerin!!!!!!!!
    *TROMMELWIRBEL* TRATRAAAAAAAAA*

    Michaela hat gewonnen.
    Herzlichen Gluehstrumpf!!!!!

    Liebe Michaela, in meinem Profil, unter meinem Bild, hast du die Moeglichkeit, mir ein Email zu schicken. Sende mir doch bitte auf diesem Weg deine genaue Adresse und die gewuenschte Konfektionsgroesse, S M oder L (XL bin ich nicht sicher, muesste gucken). Dann kann ich dir dein Paket auf den Weg schicken :-)
    Nochmals herzliche Gratulation aus dem Land der Hobbits und der Elfen und der Zwerge und, und, und,.......

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke, danke!!!

    //*verbeugt sich nach allen Richtungen und schüttelt hunderte Hände...

    Mail ist weg!

    Noch einen schönen Urlaub und sag den Hobbits, Elfen und Zwergen schöne Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  5. Also jetzt hätt ichs auch gewusst. Auckland *vornkoppklatsch* Sch***endreck :o( Aber wer weiß, was in dem Paket drin ist ... höhö

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Daniel, Päckchen ist heute (sehr passend!!!)gekommen: Vielen Dank dafür!

    Guggst du hier: http://schuemichel.blogspot.com/2009/12/tach-post.html

    Ganz liebe Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de