Mittwoch, 23. Dezember 2009

FILM Stöckchen


Dieses Stöckchen habe ich bei Draven gefunden und mir hat es gefallen. Darum habe ich gleich mal geklaut bei ihm. Möge er es mir verzeihen ;-)


01) Ein Film, den du schon mehr als zehnmal gesehen hast:
Da gibt es mehrere: Edward mit den Scherenhänden; Fluch der Karibik I; Charlie und die Schokoladenfabrik; Big Fish; Terminator I II III; alle Alien; Predator I; und ein paar mehr


02) Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast:
Bienvenue chez les Sch'tis!!! Was habe ich mir die Hosen nass gelacht ;-)


03) Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen:
Jonny Depp, Dustin Hofmann, Hugh Jackman


04) Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen:
Steven Segal, van Damme


05) Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst:
Hair, nicht ganz auswendig, aber fast


06) Ein Film, bei dem du mitgesungen hast:
Rocky Horror Picture Show


07) Ein Film, den jeder gesehen haben sollte:
Big Fish, weil er so schön die Geschichte eines Geschichtenerzählers erzählt, also genau auf mich zugeschnitten ;-)


08) Ein Film, den du besitzt:
Viele......


09) Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat:
Keine Ahnung, kommt mir gerade keiner in den Sinn


10) Schon mal einen Film in einem Drive-In gesehen?
Nein, wusste gar nicht, dass man im MCDonald auch schon Filme gucken kann ;-)


11) Schon mal im Kino geknutscht?
Blööde Frage...................sicher nicht ;-)


12) Ein Film, den du immer schon sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist?
Leider zu viele. Aktuell gerade Coraline


13) Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Nö, habe tapfer durchgehalten....


14) Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat?
Ich verschlucke manchmal eine Träne, typisch männlich doof halt ;-( Aber das war im Film OBEN. Unglaublich, aber die Anfangsgeschichte des Films ging mir sehr ans Herz.


15) Popcorn?
Sehr selten, weil nachher immer so viel Zeug zwischen den Zähnen und dem Zahnfleisch steckt.


16) Wie oft gehst du ins Kino?
Wenn es klappt so an die zwei Mal im Monat.


17) Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
OBEN / Imaginarium from Doctor Parnassuss


18) Dein Lieblingsgenre?
Eigentlich querbeet.


19) Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast?
Da bin ich ehrlich überfragt. Ein ZombieFilm vielleicht? Oder ein James Bond?


20) Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?
Basic Instinkt. Der war ja sowas von langweilig........


21) Der merkwürdigste Film, den du mochtest?
Hitcher Der Highway Killer


22) Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast?
Der Umwelt Film von Al Gore. An Inconvenient Truth


23) Der lustigste Film, den du je gesehen hast?
Bienvenue chez les Sch'tis


Monthy Pyton's gesammeltes Werk

Kommentare:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de