Samstag, 24. Oktober 2009

SCORPIONS - Ewig jung

Mannomann, da haben die alten Säcke, ähh die etwas gesetzteren Herren, der SCORPIONS aber gewaltig abgerockt in Basel, vor Fans, die teilweise im Alter waren, dass sie als Enkel der Musiker problemlos durchgegangen wären.
Habe den Sound immer noch in den Ohren.
Und in dem etwas kleinen aber sehr feinen Rahmen der AVO-Session hat man beinahe das Gefühl, sie spielen im eigenen Wohnzimmer ;-)

Danke Jungs, das war wirklich ein toller Abend :-)
Können wir jederzeit wieder mal machen ;-)

Das Original:


Und zum Kuscheln:


Klassik Version:

Kommentare:

  1. Ich hab die vor xnfufzich Jahren in der Dortmunder Westfalenhalle gesehen und ich sag dir, die waren sowas von genial!!! Rocken verlernt man halt nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd ja immer ausgelacht wenn ich sage, dass ich deren Musik mag... :(

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt nicht mehr viele Bands die das Rocken so draufhaben. Vorallem keine jungen Bands... An was das wohl liegt?

    AntwortenLöschen
  4. @ Rotzlöffel: Und glaub mir, die Jungs, ääähhh Herren haben es noch voll drauf ;-)
    @ Mary Malloy: Und wenn schon....das ist auch so komisch, keiner findet sie gut, aber jeder kennt sie und ihre Songs ;-)
    @ Roger Rabbit: Stimmt, und live sind die Typen voll drauf, war wirklich 1A!!
    @ Nordlicht: Du hast recht, da können sich die "Stars" von heute jede Menge davon abschneiden. An diese Vollblutmusiker kommen sie nie ran....

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Videos. Diese Songs erinnern mich an eine sehr schöne Periode von meinem Leben :)

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de