Sonntag, 16. August 2009

Klare Worte

Ich hoffe nur, dass mein Bike nicht zufällig genau so aussieht wie das, welches sie dem armen Kerl geklaut haben ;-)





Kommentare:

  1. Ich kann die Wut von dem Typen gut verstehen:)!
    Ich hab das Fahrrad nicht...ehrlich :)!

    AntwortenLöschen
  2. ich sag mal ... kurzer Rechtsweg *lacht*

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hätte das nicht so freundlich formuliert. :D

    AntwortenLöschen
  4. Mann, da ist vielleicht einer sauer...! Verständlich.

    AntwortenLöschen
  5. Nanu. Haste doch Diebesgut vom armen Kerl gekauft und bist erwischt worden??? :o(

    AntwortenLöschen
  6. Echt abgefahren, so ein Plakat nach dem Fahrradklau aufzuhängen. Mein Fahrrad wurde auch von irgendeinem Typen geklaut, aber ich habe nicht so ein Teil aufgehangen. Hört sich echt wütend an. Hoffen wir doch alle, dass wir dem nicht begegnen.

    AntwortenLöschen
  7. Hihi...Das ist wirklig sehr beeindruckend!Aber ich habe nicht Fahrrad!Toller Beitrag!Danke! :P

    AntwortenLöschen
  8. @ schuschan: sicher???
    @ Blödmannsgehilfe: seeeeeehr kurz, aber effizient...
    @ der Imperator: da sagst du was, aber das wäre dann nicht druckreif ;-)
    @ Nordlicht: ach, nur ein wenig...
    @ Rotzlöffel: tja, zur falschen Zeit am falschen Ort? ;-)
    @ bezahlte Umfragen: und wie... ;-) herzlich willkommen hier
    @ annika: mit schlagenden Argumenten ;-) auch dir ein herzliches willkommen hier ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ich hoffe er hat ihn! Dann wäre er ein www.bike-hunter.de. Interessantes Projekt..seht am besten selbst.

    LG
    Lucy

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de