Montag, 3. Mai 2010

Wie nennt man den????

Jemanden der jagt, nennt man Jäger.
Jemanden der walkt, nennt man Walker.
Jemanden der fischt, nennt man Fischer.
Jemanden der joggt, Jogger.

Wie nennt man dann jemanden der Spinning macht?

Kommentare:

  1. Die Freude der Deutschen Sprache ...

    Tomatensaft macht man aus Tomaten
    Orangensaft macht man aus Orangen
    aus was macht man Hustensaft?

    oder

    Ein Schosshund ist ein Hund der auf dem Schoß sitz, was ist dann ein Schäferhund?

    Danke für diesen Hinweis, ich brauchte gerade eine Aufheiterung!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn in Apfelkuchen Äpfel sind,
    in Pflaumenkuchen Pflaumen,
    und in Sahnetorte Sahne...
    Woraus besteht dann denn bitte Hundekuchen?

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Wenn man bei Google-Übersetzer 15 Mal das "ä" eingibt, kommt ne richig lustige Übersetzung ins Englische :D Im Ernst! Ich hab es auch nicht gegleubt!(Und denkt bloß nicht, ich wär ein Nerd, der den ganzen Tag vorm Pc sitzt und Buchstaben in die Tastatur einhämmert^^ Das hat mir ne Freundin gezeigt!!
    In liebevollen Gadanken, Schoko
    Ps: Das ist doch mal was, oder? Nicht LG oder so...

    AntwortenLöschen
  4. @aikido-sillys-worlblog
    zu den Säften hab ich noch ne Ergänzung:
    aus was macht man Kindersaft?
    Lg Luffle

    AntwortenLöschen
  5. Der Google Übersetzer kann noch mehr. Einfach mal folgenden Satz ins englische übersetzen lasse:
    Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht ein Hahn auf meinem Esel.

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de