Donnerstag, 5. März 2009

Das tanzende Skelett

Bin wieder einmal nach langer Zeit über dieses Video gestolpert ;-)




7 Kommentare:

  1. Grööööööhl !!!

    Bis ich so tanzen kann, muss ich noch einiges abspecken;-)

    AntwortenLöschen
  2. Guck dir mal da Gerippe an!

    http://www.youtube.com/watch?v=-qfGTmClI9g

    Viel Spass. gg

    AntwortenLöschen
  3. @ Nox: aujaaa, den kenn ich schon fast auswendig, der ist sowas von geeeeeiiiiil

    I KILL YOU!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. @ Nox: God damned....ohoh.... Allah damned grööööööllll

    AntwortenLöschen
  5. he he... der kann damit ja rcht gut umgehen... :-)

    Und das andere... leider auf Englisch... Wenn ich mir sowas anschaue, bin ich zu konzentriert um zu lachen... ^^

    AntwortenLöschen
  6. @ Mr.Elch: irgendwo im youtube-Universum gibts eine Version mit deutschen Untertiteln, musst du bisschen suchen, lohnt sich auf jeden Fall, der Typ hat Gags drauf, da verreisst es mich fast vor lauter GRÖÖÖÖÖÖL.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geiel!

    p.s. Mahlzeit!

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de